Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Versand und Retoure

Versand


Die Fertigungs- und Lieferzeit für individuelle Produkte beträgt 2-4 Wochen.


Alle fertigen Produkte, wie fertige Sets, Spielsachen, Schleckmatten, Öle, Kotbeutel und Kotbeutelspender werden innerhalb von 2-4 Werktagen versandt.
Bei hohem Bestellaufkommen oder in der Zeit um Feiertage herum, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. 

Bestellungen innerhalb Deutschlands versenden wir ab einem Bestellwert von 150,00€ versandkostenfrei.
Liegt der Bestellwert unter 150,00€, fällt eine Versandkostenpauschale von 4,99€ an.



Bestellungen die ins Ausland verschickt werden, versenden wir ab einem Bestellwert von 200€ (Schweiz 350€), versandkostenfrei. Ansonsten fallen Versandkosten in Höhe von 14,99€ (Schweiz 26,99€) an.



Unsere Pakete werden über DHL/Pakajo verschickt.

Wir versenden aktuell in folgende Länder:


Deutschland

Österreich, Dänemark, Schweden, Finnland, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Kroatien, Luxemburg, Schweiz. 




Retoure:

Für den Fall, dass Du Artikel zurücksenden möchtest, bieten wir dir ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Das Paket muss dabei innerhalb dieser Frist, sprich spätestens am 14. Tag, bei einer Poststelle eingegangen sein. Die Versandkosten für die Retoure sind von dir selbst zu tragen. 

Für die Retoure empfehlen wir dir einen versicherten Versand inklusive Sendungsverfolgung zu wählen. Den Einlieferungsbeleg solltest Du gut aufbewahren, bis deine Sendung bei uns eingegangen und bearbeitet worden ist. Dabei ist zu beachten, dass die Produkte nur unbenutzt und mit Etikett zurückgesendet werden können. Für Spielsachen gilt, dass nur unbenutzte, original verpackte Spielsachen, zurückgenommen werden. Schleckmatten sind aus hygienischen Gründen nicht retounierbar.

VERPACKUNG:

Bitte achte darauf, dass die Produkte wieder sicher und geschützt verpackt werden. Vor allem die Halsbänder und Leinen sollten bitte in dem mitgelieferten Seidenpapier eingewickelt werden. Wenn mehrere Produkte zurückgeschickt werden, achte bitte darauf, das jedes Halsband/jede Leine für sich in Papier verpackt wird. Bitte verschicke Halsbänder/Leinen auf keinen Fall völlig ungeschützt und lose in einem Karton. Das kann zu Kratzern/Mängeln führen. 

ACHTUNG:
Bitte beachte, dass individuell angefertigt Sets nicht zurückgenommen oder erstattet werden können!

Wir behalten uns vor, Artikel, die Gebrauchsspuren/Mängel aufweisen, nicht zurückzunehmen, bzw. den zu erstattenden Betrag für die Retoure teilweise oder ganz einzubehalten. Bei nicht-Einhaltung der oben genannten Rückgabe-Bedingungen behalten wir uns ebenfalls vor, Teile des gezahlten Betrages oder ggf. den gesamten Betrag einzubehalten.

 

Anleitung für die Retoure:

1. Schreib uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Grund für Deine
    Retoure und gebe bitte Deine Bestellnummer, sowie Deine 
    Sendungsnummer an. So wissen wir, dass eine Retoure kommt und
    können den Versand verfolgen.

2. Lege uns bitte einen Zettel mit Deiner Bestellnummer in das Paket,
    damit die Retoure zugeordnet werden kann.

3. Über diesen Link kannst Du ganz einfach ein Versandetikett erstellen.

Unsere Rücksendeadresse:

Sarah Bork
Schlehenbogen 2
24944 Flensburg