Versand und Retoure
Für die Retoure empfehlen wir dir einen versicherten Versand inklusive Sendungsverfolgung zu wählen. Den Einlieferungsbeleg solltest Du gut aufbewahren, bis deine Sendung bei uns eingegangen und bearbeitet worden ist. Dabei ist zu beachten, dass die Produkte nur unbenutzt und mit Etikett zurückgesendet werden können. Für Spielsachen gilt, dass nur unbenutzte, original verpackte Spielsachen, zurückgenommen werden. Schleckmatten sind aus hygienischen Gründen nicht retounierbar.
VERPACKUNG:
Bitte achte darauf, dass die Produkte wieder sicher und geschützt verpackt werden. Vor allem die Halsbänder und Leinen sollten bitte in dem mitgelieferten Seidenpapier eingewickelt werden. Wenn mehrere Produkte zurückgeschickt werden, achte bitte darauf, das jedes Halsband/jede Leine für sich in Papier verpackt wird. Bitte verschicke Halsbänder/Leinen auf keinen Fall völlig ungeschützt und lose in einem Karton. Das kann zu Kratzern/Mängeln führen.
ACHTUNG:
Bitte beachte, dass individuell angefertigt Sets nicht zurückgenommen oder erstattet werden können!
Wir behalten uns vor, Artikel, die Gebrauchsspuren/Mängel aufweisen, nicht zurückzunehmen, bzw. den zu erstattenden Betrag für die Retoure teilweise oder ganz einzubehalten. Bei nicht-Einhaltung der oben genannten Rückgabe-Bedingungen behalten wir uns ebenfalls vor, Teile des gezahlten Betrages oder ggf. den gesamten Betrag einzubehalten.
Anleitung für die Retoure:
1. Schreib uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Grund für Deine
Retoure und gebe bitte Deine Bestellnummer, sowie Deine
Sendungsnummer an. So wissen wir, dass eine Retoure kommt und
können den Versand verfolgen.
2. Lege uns bitte einen Zettel mit Deiner Bestellnummer in das Paket,
damit die Retoure zugeordnet werden kann.
3. Über diesen Link kannst Du ganz einfach ein Versandetikett erstellen.
Unsere Rücksendeadresse:
Sarah Bork
Schlehenbogen 2
24944 Flensburg